Karteninhalt wird geladen...

Eiscafé Gondola

Merziger Straße 8, Losheim am See , Saarland 66679

Kontakte

Essen

Merziger Straße 8,
Losheim am See, Saarland
66679

Anweisungen bekommen

+49 6872 1071

facebook.com

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Das Beste Eis weit und breit. Große gute Portionen, zu erschwinglichen Eispreisen. Der Chef ist immer guter Laune. Die Note Eins für saarländische und Pälzer Eiscafes.
    Von Ein Google-Nutzer, January 13, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Der Service ist nicht vorhanden da man nicht einmal gegrüßt wird und 2 Bedienungen 3 mal an uns vorbeigegangen sind ohne uns einmal zu bemerken.Als ich daraufhin in den Laden selbst ging haben sich 3 unterhalten aber auch hier kam weder ein Guten Tag noch was ich denn wünschte.... Sehr traurig ...
    Von Anette Maldonado, November 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Eiscafé Gondola

Über Eiscafé Gondola in Losheim am See

Eiscafé Gondola essen in Losheim am See, Saarland. Eiscafé Gondola in Merziger Straße 8.

Unterhaltungen in der Nähe